DIE ZUKUNFT DER ARBEIT

GEHÖRT

DEN WEISEN

DIE ZUKUNFT DER ARBEIT

GEHÖRT

DEN WEISEN

Wir helfen fortgeschrittenen Unternehmen, ihr Geschäft durch die digitale Transformation effektiv durchzusetzen.

Wer sind wir

Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Softwareentwicklungsunternehmen, das sich darauf konzentriert, unseren Kunden in Ihrer erfolgreichen digitalen Transformation behilflich zu sein! Wir bringen zusammen langjährige Erfahrung in transformative Beratung mit Grundwissen über die Einführung führender Softwareplattformen und unsere eigenen Integrationsprodukte und Dienstleistungen, um Ihrem Erfolg Raum zu geben!
elite
Micro_Focus_GoldPartner-square
Salstack-square
DIW-circle-services-solutions

Was wir tun

Wir helfen fortgeschrittenen Unternehmen, ihr Geschäft durch die digitale Transformation effektiv durchzusetzen.

Ihr zuverlässiger Partner während der Transformation ist unser professionelles Dienstleistungspersonal! Den aktuellen Stand bewerten, die Transformation planen, die allerbeste Software anwenden, verschiedenartige Lösungen einführen, für Sie arbeiten und Ihre Mitarbeiter befähigen – das alles haben wir im Griff!

Vorteile

Die Anpassungsfähigkeit, die Sie von einem Partner erwarten können,
der seinen eigenen Erfolg mit Ihrem Erfolg abgleicht.

line-icon_white

Schneller, billiger, zuverlässiger

Unsere bewährte Lieferungsmethodik, einschließlich unserer höchstwertigen Modelle von Geschäftsabläufen, standardmäßige Lösungsarchitekturen und Entwürfen ermöglichen Sie, für Ihren Kundenkreis rechtzeitig, kostengünstig und mit geringem Risiko einen vorteilhaften Wert zu erbringen.
line-icon_white

Kundenorientiert

Unabhängig davon, ob Sie ein vollwertiges digitales Transformationsprogramm umsetzen oder eine taktische Verbesserung eines bestimmten Bereichs Ihrer Dienstleistungsbereitstellung durchführen, steht unser Beratungsteam hilfsbereit da, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Zielwert erreichen.
line-icon_white

Anpassungsfähige Zusagen

Dank unseres europäischen Kompetenzzentrums zu Sofia, Bulgarien, sind wir für Sie da nicht nur um die detaillierten Dienstleistungen zu erbringen, die Sie für die digitale Transformation benötigen, sondern auch um das anständige Muster unserer Zusagen aufzusuchen.
0 +
Erfolgreiche Projekte
0 +
9,9 von 10 CSAT-Punkten
0 +
Kunden
0 +
Zertifizierte Berater
0 %
Wachstum
0 +
Standorte

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

THE FUTURE OF WORK 

BELONGS 

TO THE WISE

We help modern organizations run their business efficiently through digital transformation

Who we are

We are an independent consulting and software development company, focused on helping our customers thrive on their digital transformation journeys! We combine years of transformational consulting experience with deep implementation knowledge of leading software platforms and our own integration products & services to empower your success! 

DIW-circle-services-solutions

What we do

We help modern organizations run their business efficiently through digital transformation.

Our professional services team is the trusted partner along your journey! Assessing current state, planning your transformation, implementing best of breed software, integrating different solutions, operating them for you and enabling your people – we got you covered!

Benefits

All the flexibility you can expect,
from a partner who defines his success with your success

line-icon_white

Faster, Cheaper, Safer

Our proven delivery methodology, including best practice process designs, standardized solution architectures and blueprints will help you deliver value to your stakeholders faster, cheaper and with lower risk.

line-icon_white

Customer Value Centric

No matter if you are running a full-fledged digital transformational program or you are implementing a tactical improvement of specific area of your service delivery, our consulting team is there to make sure you realize value.
line-icon_white

Flexible Engagements

Enabled by our European Center of Excellence, running out of Sofia, Bulgaria, we are there for you not only to deliver the end – to – end digital transformation services you need, but also deliver them on the right engagement model.

0 +
Successful Projects
0 +
Out of 10 CSAT Score
0 +
Customers
0 +
Certified Consultants
0 %
Growth
0 +
Locations

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

No products in the cart.